kann ich flüge auch mit anzahlung bezahlen?

5 Antworten

Nein, eine Ratenzahlung ist nicht möglich. Wenn Du über entsprechende Seiten oder bei einer Ailrine direkt buchst, wird der Gesamtbetrag sofort fällig. Im Zweifel geben Dir die jeweiligen AGB Antworten. - Die einzige Möglichkeit wäre, zu einem Reisebüro zu gehen und dort nach der Möglichkeit einer Ratenzahlung zu fragen. Diese würde dann auf die Kappe des Reisebüros gehen und, sehr wahrscheinlich, mit Zinsen verbunden sein. Ansonsten: Abwarten, bis Du das Geld zusammen hast und dann erst buchen.

Gina2502
Fragesteller

danke=) und woher weiß ich dass die mir im reisebüro nicht den teuersten flug andrehen? ich bin mit dem für 700 euro nach detroit ganz zufrieden gewesen..:(

flyrobbin  11.08.2010, 14:34
@Gina2502

Üblicherweise schaut das Reisebüro, gemeinsam mit Dir, die Flugangebote durch, d.h. Du hast Einblick in die Kosten, die die jeweilige Airline angibt. Ansonsten kannst Du natürlich auch Deinen Wunschflug mitteilen, der gebucht werden soll. Es kann alerdings sein, dass die Vermittlungsprovision ein klein wenig höher ist, als diejenige, die Du im Internet oder bei der Airline selbst gefunden hast.

ein reisebüro was ich von bekannten empfohlen bekomme habe und selber ausprobiert habe kann ich dir empfehlen -reiseservice sacco- münchener str.27 - 83022 rosenheim - telefonnr. 08031 18890 gute flüge für die zukunft

Bei einem Charterflug geht das unter Umständen. Bei einem Linienflug nicht.

Der Flug muss vorher bezahlt werden, das Flugzeug könnte ja abstürzen.

Gina2502
Fragesteller

ich will ihn ja vorher bezahlen! ich fliege ja erst im winter!.. ich meine nur ob ich ihn buchen kann und eben in raten abbezahlen kann.. alles vorm abflug natürlich!..

ein reisebüro für die zukunft kann ich dir empfehlen. habe ich von bekannte und schon selber gute erfahrungen gemacht. -reiseservice sacco -münchener strasse 27 - 83022 rosenheim telefon 08031 18890