Kann ich Figuren in meinen PC stellen?

5 Antworten

Ja kannst du machen. Sollten halt einfach nicht den Airflow unterbrechen aber denke nicht dass das passiert bei einer kleinen Figur.

Strom leiten sollte sie natürlich auch nicht.

Ja kannst du machen. Im inneren des PCs sind die Temps nicht so hoch das da was schmilzt oder sowas^^

Sollte natürlich keinen Lüfter blockieren etc. Im schlimmsten Fall wird die Airflow etwas schlechter, aber selbst da wird dadurch nichts kaputt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn es keine ausfüllende (sehr große) Figur ist kann man das schon tun. Du solltest aber halt bedenken das die Figur nicht leitend oder magnetisch sein sollte.

Weiter solltest du die Figur idealerweise nicht direkt vor einen Lüfter stellen, sondern eher in einem Bereich der nicht direkt den Airflow beeinträchtigt.

Hallo,

ja - das kann man machen. Einfach darauf achten, dass keine Lüfter blockiert werden oder der Airflow gestört wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Leiten Sie Strom? Dann würde ich drauf verzichten.

Sonst, ... gönn dir. Sofern du keine Lüfter damit zu stellst.