Kann ich entlassen werden (FSJ) wenn?

2 Antworten

Das FSJ ist freiwillig, du hast natürlich auch Rechte und Pflichten. Für was ist das FSJ wichtig? Hast du etwas bestimmtes damit vor?

Ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen, wenn dir gekündigt wird. Dann suchst du dir halt einen Aushilfsjob, bist Du entweder eine Ausbildung beginnen kannst oder studieren gehst.

Lies dir zu Rechten und Pflichten doch bitte mal dies durch:

https://www.bundes-freiwilligendienst.de/fsj-freiwilliges-soziales-jahr/

Solange Du immer pünktlich Deinen Krankenschein abgibst und rechtzeitig vor Dienstbeginn Dich telefonisch beim Arbeitgeber krankmeldest, nein!