Kann ich einfach in Spanien eine Kaffeehauskette gründen?

3 Antworten

Um eine Kette zu etablieren, muss man erst einmal eine Zentrale schaffen, welche so exklusiv ist, dass sie die Menschen anzieht und auch über Mundpropaganda gut beworben ist. Läuft diese gut und wirft ausreichend Überschuss ab, dann kann man auch mal über eine oder mehrere Filialen nachdenken.

Alles in allem ist das ein Prozess, der Jahre dauert.

Ja möglich wäre es natürlich. Dies solltest du mit den jeweiligen Ämtern in denen Bezirken besprechen wo du eröffnen möchtest

Ja.

Zur Gründung gehört aber etwas mehr, wie nur vorher zu wissen was du an die Wand malen willst ;-)

konginvestment
Fragesteller

Das ist mein Bewegungsgrund für ein Kaffeehaus!