Dach falsch gelagert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich merkwürdig an, bei Zweifeln immer einen ortsansässigen Dachdecker /Zimmermann für eine zweite Meinung dazu holen....

HDx1080x280
Fragesteller

Danke der "Fachmann" wahr wohl noch in der Ausbildung.

der Borkenkäfer geht doch nur unter die Rinde der Nadelbäume und dein Dach ist doch Holz ohne Rinde- oder!

HDx1080x280
Fragesteller

Ich weiß nicht was er meint... kenne mich selbst eher weniger aus

Der Fachmann meint vlt. die Lagerung des Holzes, bevor das Dach gebaut wurde. Evt. hast Du den Borkenkäfer "mitgekauft".