Kann ich einen Dauerbann in PlayStation nach 4 Jahren aufheben lassen?

2 Antworten

Du kannst Einspruch einlegen, aber bringen wird's vermutlich nichts. Permabann ist Permabann.

Weil ich so viel Geld reingesteckt habe und es traurig finde. :(

Das hättest du dir halt vorher überlegen müssen.

Hakan911
Fragesteller

Naja es war ja vor 4 Jahren da war man schon bissi kindisch

Meist lassen die sich nicht drauf ein. Es sei denn, es war wirklich "ein Versehen", aber sonst verstehen die da keinen Spaß.

Nur, der Versuch macht klug, würde ich sagen.

Hakan911
Fragesteller

Naja Was heißt ausversehen ich war mal ein bissi Kindisch unterwegs auf der Konsole also wenn jemand provokativ war habe ich ihn dann beleidigt und dies war dann der Fall von 4 mal hintereinander Bann

Benito0330  02.03.2024, 19:44
@Hakan911

Das "Versehen" hat nichts mit dir zu tun, aber es kann ja vorkommen, dass du einem Spieler Unrecht getan wird, das sind ja auch alles nur Menschen da.

CSANecromancer  02.03.2024, 23:04
@Hakan911
also wenn jemand provokativ war habe ich ihn dann beleidigt und dies war dann der Fall von 4 mal hintereinander Bann

Also war der Perma-Bann vollkommen gerechtfertigt.

Und jetzt gerade lernst du, was es heisst, mit den Konsequenzen der eigenen Taten zu leben. Und nein, 4 Jahre sind nicht genug, bloß weil du das so empfindest. Es ist ein Perma-Bann und kein 4-Jahres-Bann. Lebe damit.