Ps4 bann wie lange?

4 Antworten

7 Tage heißt 7 Tage!

Kalayciumut2004
Fragesteller

Ja da steht vorübergehend und nicht wann es wieder entbannt wird

TheHunterHD  13.12.2019, 18:16

Da steht vorübergehen 7 Tage gesperrt, also nochmal: 7 Tage heißen 7 Tage

TheHunterHD  14.12.2019, 12:03

Das steht doch da! Vorübergehen 7 Tage bedeutet, dass du in 7 Tagen wieder zocken kannst! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn da 7 Tage steht, dann wohl leider nur 7 Tage.

Das Datum, an dem dieser Bann gilt, wird wohl das Datum sein, an dem du die Mail erhalten hast.

Kalayciumut2004
Fragesteller

Also mir ist wichtig das ivj acc daten habe und die Tage sind mir egal solange es kein perma bann ist

7 Tage sind 7tage nach Erhalt der Mail bzw. Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalayciumut2004
Fragesteller

Ja da steht vorübergehend und nicht wann es wieder entbannt wird

hallowerden  15.12.2019, 15:26
@Kalayciumut2004

Du muss in deine Email gehen mit was du angemeldet bist und nach PlayStation suchen und bis da und da ist es gesperrt wegen was würde du denn gebannt

Kalayciumut2004
Fragesteller
@hallowerden

Beleidigen da steht 7 Tage vorrübergehend es wird am aufgehoben

Da steht halt kein datum

Ich wurde auch gebannt und ich habe nicht die email die ich auf mein playstation 4 habe auf mein Handy wie kann ich herausfinden wie lange ich gebannt bin