kann ich eine 6 im zeugnis bekommen?

5 Antworten

Man kann eine 6 im Zeignis bekommen, aber das ist nicht so einfach;

man darf nie die Hausaufgaben haben, muss immer Quatsch machen etc.

Also das ist schon echt schwer ;-)

Ich denke nicht das du eine bekommst ;-)

LG

wenn du im notenschnitt auf schlechter als 5,50 stehst kriegst du ne sechs, egal ob du da warst oder nicht. was die meisten meinen: man kann gar nicht so schlecht sein um auf ner 6 zu stehen wenn man immer da ist. ... und nein, du kannst auch keine 6 bekommen! vornote 5 und abschluss 6 ergäbe genau 5,5 .. dann noch mündlich und nen zugedrücktes auge ergeben ne 5- .... denn ne 6 auf dem abschlusszeugnis vergibt kein lehrer der welt gerne, schon gar nicht in mathe (ja, auch lehrer sind menschen^^)

nein das wäre totale Arbeitsverweigerung

mit einer 5 und einer 6 stehst du auf 5,5 also ne 6+. Jedoch kommen da noch deine mündliche note und die note für mitarbeit hinzu. Das wird deine note wahrscheinlich noch auf eine 5 oder 4- retten. Bisschen lernen wäre wohl bei dir angebracht.

faridkolle
Fragesteller

ich kann die themen eigentlich auch. aber es sind einfach zu viele auf einmal. ich kann mir nur eins merken, wenn ich alle lerne komm ich sowas von durcheinander. ich hab schon gelernt für die abschlussprüfungen,das sind alle themen aus den 2 jahren und ich krieg es nichtmal hin mir 3 zu merken. sobald ich eins gut kann fang ich das nächste an. am nächsten tag hab ich das wieder vergessen

theoretisch schon, praktisch eher nicht, außer du bist richtig schlecht machst keine Hausaufgaben etc. Da ich deinen Text gelesen habe, weiß ich, dass du aus deiner Sicht alles gemacht hast. Also ich schätze eher ne 5. :S