Kann ich ein PDF-Formular bauen das sich selbst verschickt?

3 Antworten

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Wenn die Leute ohnehin Internet haben müssen, dann kann ich doch einfach das Formular in eine Website einbetten.

Quasi jeder PC hat einen Browser, PDF Reader die mit ausfüllbaren PDFs umgehen können sind schon selter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Sowas macht man üblicherweise mit einem HTML-Formular auf einem Webserver, nicht mit einem PDF-Formular.

Wenn du das Resultat (auch oder nur) als PDF benötigst, kann der Server, auf dem das HTML-Formular liegt, nach dem Ausfüllen ein entsprechendes PDF erzeugen.