Kann ich ein Ledersofa mit Stoff beziehen lassen? Wie hoch sind die Kosten ca.?

4 Antworten

Billig wird soetwas nicht, also meistens teuerer als ein neues Sofa. Ich würde mir Kostenvoranschläge einholen und dann entscheiden.

Und wenn du Hussen/Sofaschoner aus Stoff o. Ä. darüber ziehst?

Gibt es in vielen Farben, sehen gut aus und sind waschbar...

also koinor macht ja auch stoff-sofas. also geh doch mal bei koinor auf die website, frag dort direkt an was es ungefähr kosten würde. die nennen dir dann sicher nen händler in deiner nähe der sich um das ganze kümmert. auf jeden fall muss der alte bezug runter-alles andere is murks

Was Marieke2712 sagt stimmt hätte für die neue Aufpolsterung damals mehr Bezahlen müssen wie für ein Neues. Das ganze Leder muß runter Polster werden ausgewechselt wenn Federn kaputt sind die neu da kommt einiges zusammen. Kauf dir ein Neues wird Billiger