Kann ich durch schwimmen eine schönere Figur bekommen?

5 Antworten

Auf jeden Fall :)

Also ich kenne jemanden der ist durch schwimmen in absolute Topform gekommen. Übelstes Six-Pack, massive Oberarme und Beine. Denke du hast potenzial

Hey, im Endeffekt liegt schön immer im Auge des Betrachters, aber eigentlich gilt immer: Nimmst du mehr Kalorien zu dir, als du verbrennst, nimmst du zu. Nimmst du weniger Kalorien zu dir, als du verbrennst, nimmst du ab. Dadurch, dass schwimmen viele Kalorien verbrennt, kannst du damit durchaus einen guten Körper erreichen.

Klar, mache weiter, ziehe durch!

Und Du wirst nach 4 bis 8 Wochen auch erste Ergebnisse sehen können.

Dir alles Gute!

Deine Haut ist straff wenn du ein gutes Bindegwebe hast das kann man unterstützen mit den richtigen Nahrungsmitteln... das Schwimmen hilft indem Falle nicht...

Aber es ist Sport und Bewegung was zum abnehmen natürlich auch funktioniert... Bitte denk dran das abnehmen nur notwendig ist wenn dein bmi zu hoch ist.