Kann ich durch Corona wieder in die Essstörung verfallen?

3 Antworten

Hatte auch vor einer Woche Corona und habe 3 kg abgenommen da ich echt null Appetit hatte deswegen solltest du wirklich aufpassen.

Sobald es wieder in die Richtung geht solltest du dir Hilfe holen 🙈

Flyhighangel
Fragesteller

Ist wahrscheinlich eher eine Ausrede für mich wieder ordentlich abzunehmen und in die Es zu rutschen, ich habe schon fünf Kilo abgenommen.. 😅

Annalisaw  12.02.2022, 19:12

Oh ok dann hol dir lieber Hilfe.

Ich hatte halt echt wegen der Erkrankung kein Appetit (hab keine Essstörung)

Wenn du wieder gesund bist und kaum isst dann geh zum Arzt. Es ist normal da weniger Hunger zu haben. Hatte ich auch aber nur Paar Tage.

süchtige finden immer einen grund zum rückfall?

die eigenliche essstörung ist das sehr viel denken an überessen oder unteressen?

auch der perfkionismus spiel eine rolle?

https://www.klinik-am-korso.de/#_