Kann ich dir Hose mit der Figur noch anziehen?

9 Antworten

Also tragen kannst du das noch.

Beim Sport kommt es darauf an,dass du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst. Empfehlen kann ich dir da Joggen oder Radfahren und gleichzeitig den Zucker und die Kohlenhydrate in der Nahrung deutlich reduzieren. Viel Obst, Gemüse und auch etwas Eiweiß kannst du essen.

ja.

mit jedem (such dir was, was dir spass macht).

geht noch gerade, aber dein körper sollte nicht noch mehr quellen.

JosephineMaeve
Fragesteller

Mit welchem Sport bekomme ich es weg?

Liebello  04.08.2020, 14:20
@JosephineMaeve

man kann nicht gezielt Fett an Körperstellen verlieren, sonder nur Fett insgesamt

also es gibt keinen Sport speziell gegen die Fettpolster an der Hüfte

ich finde es nicht schlimm ich kenne dass auch aber ich persönlich würde eher etwas lockere Sachen anziehen und Sachen wie Tops vermeiden. Wenn du dich so wohl fühlst dann ist alles gut :)

Es geht noch. Du bekommst es nur weg, wenn du für ein paar Wochen etwas weniger ißt, und keine süßen Getränke zu dir nimmst.