Zu fett für diese Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, würde dir stehen 80%
Ja, und auch für das das du aufm dem obersten Bild trägst 15%
Ja, du bist zu fett für die unteren Outfits 5%

17 Antworten

Nein, würde dir stehen

heyyyyy,

bitte lass dir nichts schlechtes einreden!

du hast eine tolle figur auf die du stolz sein kannst.

ich könnte mir gut vorstellen dass diese outfits dir passen und das was du gerade anhast steht dir auch sehr gut!!

wenn das dein geschmack ist, dann nur zu, probier es einfach mal aus!

Nein, würde dir stehen

Von den vier Goth-Outfits kannst du 1 / 2 / 4 auf jeden Fall tragen.

Aber 3 würde wegen dem ganz kurzen Hoodie und der Shorts schon deinen Bauch sehr betonen, das sieht wahrscheinlich nicht gut aus.

verreisterNutzer  08.09.2023, 23:24

will nicht respectlos sein aber das ist geschmackssache

Nein, würde dir stehen

Probiere es einfach mit einem Outfit aus und entscheide dann wie es dir gefällt.

Nettes Hotel Badezimmer 😄

Du kannst das auf jeden Fall tragen.
Wenn es dir gefällt, dann spricht nichts dagegen.

norag301
Fragesteller

Hatte kein besseres Foto

PixelGlow  09.09.2023, 23:29
@norag301

Haha, nicht schlimm 😀

War etwas schwer dich gut zu erkennen.
Da es von weiter weg aufgenommen ist.

Nein, würde dir stehen

Hiii,

Ne,denke eher,dass es dir richtig stehen würde.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎