Hochzeitsgast rosa Kleid?

So ähnlich von der Farbe her - (Mädchen, Hochzeit) ❤❤❤❤❤ - (Mädchen, Hochzeit)

2 Antworten

Wenn du am Ende nicht mwhr auffällst als die Hauptpersonen, sehe ich da kein Problem.

Hochzeiten werden ja meist in hellen, manchmal pastell Tönen gehalten, da stechen pralle Kleiderfarben manchmal sehr durch. Einerseits sollte man ordentlich aussehen, andererseits nicht zuu auffällig.

Ich finde das Kleid schoen hell und froehlich wirkend. In ein helles Ambiente passt es sicherlich :)

Welche Farben tragen die Brautjungfern? Sonst wäre das völlig in Ordnung. Schuhe: schöne weiße Ballerinas