Kann ich diesen Teppich waschen?

9 Antworten

Alleine waschen, mit Hygienewaschmittel.

Auf 30 Grad geht das. Aber keine andere Wäsche dazugeben.

Allein Wäschen und noch ein Tuschen wegen Verfärbung mit in die Maschine. So schön wie neu wird er nicht aussehen

Du kannst den Teppich waschen mit 30° im Schonwaschgang. Ich würde aus hygienischen gründen den Teppich separat waschen und anschließend eine Kochwäsche durchlassen bei 95° damit die Maschine wieder sauber und entkeimt ist.

30Grad Schongang z.B. Wollprogramm sollte funktionieren. Würde ihn alleine waschen

newcomer  28.04.2019, 07:21

würde diesen Teppich mit speziellem Teppichreiniger und Sprühsauger für Teppiche reinigen. Wenn sich darin Haare verfilzt haben bleiben die bein Waschen mit Waschmaschine auch dort. Mit Sprühsaucher wäre Reinigungskraft ggf besser