Kann ich die mspy App ohne jailbreak auf einem iPhone 5 s installieren wenn ich zwar physischen Zugriff auf das Gerät habe, jedoch keine iCloud Login Daten,?

1 Antwort

Ja ab IOS 9.0.2 aber du brauchst Apple ID und Passwort!, physischer Zugriff ist dann nicht nötig ( es sei denn es ist kein automatisches iCloud Backup angeschaltet, das müsstest du mache ) ohne Jailbrake sind nicht alle Funktionen verfügbar zB Ortung funktioniert noch nicht, habe heute aber mit dem Kundendienstchat kommuniziert, welcher mir sagte das anscheinend in 1-2 Monaten auch ohne Jailbrake der volle Umfang genutzt werden kam ...

https://www.mspy.com.de/compatibility.html#tab-ios - (mspy, Handyspionageapp)

nureinefrageder  19.04.2016, 08:41

Welche Funktionen sind denn ohne Apple ID und Passwort überhaupt nutzbar bei Mspy?