Kann ich die kopfhörer so anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du dir die 250 Ohm Variante vom DT 770 Pro holst sollte der Verstärker das packen (Wenn der selbst Laustsprecher befeuern kann). Einfach den DT einstecken, Lautstärke aus minimum drehen, und sich dann an die richtige Lautstärke ranntasten. PC oder so einfach ihn den AUX oder Line in vom Pioneer stecken.

Janis199843
Fragesteller

Kann ich auch bei dem 6,3mm anschluss anschließen?

TraubeMinze734  31.07.2020, 11:50
@Janis199843

Ja, kannst du auch im kleineren Klinke anschließen, lässt sich abschrauben und aufschrauben.

Janis199843
Fragesteller
@TraubeMinze734

Ich habe leider nur vorne den für den 6,3 mm.

Ich bin mir nicht sicher ob es auch da geht.

TraubeMinze734  31.07.2020, 20:16
@Janis199843

Du meinst das größere Klinkenmaß oder? Wenn ja ist das kein Problem, der DT hat Standardmäßig große klinke. Die lässt sich aber auch abschrauben. Is bei mienem DT 990 Pro jedenfalls so

Kannst du. Warum sollte das nicht gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung