Kann ich denn, wenn ich mich verdrückt habe, das zurück nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Du kannst es zwar durch ein erneutes Drücken auf die „nicht hilfreich“ Taste rückgängig machen, allerdings ist das nur 5 Sekunden nach dem ersten Drücken möglich. Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich. Bei der „hilfreich“ Taste ist es übrigens gleich.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
LG Salome

Sogradest
Fragesteller

Ja, danke, aber wenn man mit eine Antwort schreiben beschäftigt ist, ist es für eine Rücknahme zu spät.

Kann ich denn, wenn ich mich verdrückt habe, das zurück nehmen?

Das kostet hier nix, das falsche Drücken und hat auch keinerlei Bedeutung. Schreibst einen Halbzeiler in den Kommentar und fertig ist die Laube!

Ja das geht. Auf hilfreich drücken geht trotzdem noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man das verdrückte, kann man das nicht mehr züruckgangig nach ein paar Sekunden machen. Man muss schnell drücken, sie sind nach kurzer Zeit nicht mehr züruckzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte