Kann ich den Film " Detective Conan: Das schwarze U-Boot" irgendwo mit Ger sub bereits schauen?

2 Antworten

Nein du hast ihn leider im Kino verpasst man kann sie auch nirgendwo legal streamen anschauen nur legal in den deutschen Kinos mit deutscher Synchro hab überall geschaut im Internet man kann nirgendwo den Film streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Da musst du warten bis die dvd/blu ray im Handel erhältlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime