Warum hat die Brille von Detective Conan und den anderen immer geleuchtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine übertriebene Lichtspiegelung, um Conan undurchsichtig und cool wirken zu lassen. Haben in Anime auch oft die Bösewichte

Ein typischer Anime Effekt. Der kommt öfters in Anime vor

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵

Du fragst dich warum seine Brille leuchtet, aber nicht warum ein 17 Jähriger mit einem Gift geschrumpft wird und keiner kapiert dass der aus dem nichts aufgetauchte intelligente Grundschüler, der zufälligerweise genauso aussieht wie der verschwundene Shin'ichi Kudō, Shin'ichi Kudō ist?

fubar1871  06.11.2023, 13:58

Immer diese aus der Luft gegriffenen Verschwörungen.

😱

WeissBrot965
Fragesteller

Ne, also nicht in dem Sinne, dass es unlogisch ist, sondern in dem, ob die Brille vielleicht ein besonderes Feature mit dem leuchten oder so hat. Keine Ahnung, dachte das wurde mal im Anime erwähnt