Kann ich den desktop von jedem Nutzer anzeigen lassen, in meiner Webseite?

3 Antworten

naja, anzeige Sache ist Sache des Browsers. Du beschreibst auf der Webseite nur, wie der Browser die Seite anzeigen soll.

Also ein Nein mit ausnahmen. Es gibt besonders unter Linux viele Fans von durchsichtigen SAchen und verwenden hier den Browser mit durchsichtigen overlay.

Wenn du hier einfach keinen Hintergrund bachst, kann es schon sein, dass der Nutzer seinen Desktop sieht. Aber es wird immer so sien, dass er es mitbekommt, dass es nicht sein wirklichder Desktop ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

du kannst einfach einbauen das man ein eigenes Hintergrundbild hochladen kann.

Wenn du es durchsichtig machst ist das für die meisten eher uncool.

Weil Bilder teilweise viele Farben haben und wenn man das dann nicht richtig lesen kann is doof.

Wäre umständlich denke ich da der Browser ja selber einen Hintergrund liefert.

nein.

dann müsstest du ja auch den browser ducrhsichtig machen und auf den browser selbst hjast du ja keinen zugriff