Kann ich das Oberteil anziehen oder ist das zu freizügig?

17 Antworten

Underboob ist ungewohnt und das gewöhnliche Dekollete ist der Standart.

Jetzt kommen neue Ideen und das ist eben Underboob und Sideboob.

Beide finde ich sehr schön aber ungewöhnlich. Underboob wirkt sehr freizügig ist er aber gar nicht. Weil er zeigt einfach die Brust von unten statt von oben. Sideboob finde ich noch cooler und zeigt ev noch mehr aber nicht von vorne sondern nur von der Seite. Das finde ich raffinierter.

Was heisst das jetzt für dic. In der Schule eher nein ev kommt es ein bisschen drauf an wie das an der Schule und von den anderen Frauen/Girls und Leitung gehandhabt wird. Im Geschäft geht’s auch nicht.nein wären beide zu viel Fleisch.

Freizeit wäre es schade es nicht zu tragen. Du hast es ja eh schon.

Soso, man trägt das Dekolleté jetzt unten. Ist mir zwar neu, aber jede Modetorheit hat ja ihre Nachahmer.

Klartext:

Das Machwerk sieht mehr als billig aus, passt nicht, ist eine reine Provokation und kann nur von eher flachbrüstigen Damen getragen werden, jede andere muss ja ständig "nachjustieren". Es gibt so etwas wie Schwerkraft und der menschliche Körper ist dem ebenfalls unterworfen. Aber, wer so raus möchte - nur zu. Niemand kann daran gehindert werden, sich zum Affen zu machen.

Jedenfalls nicht zum ersten Date,

Ist maximal was für den Urlaub, finde ich

Finde das echt zu freizügig, hängt auch davon ab wie groß deine Brüste sind.

Ich persönlich würde es nicht anziehen, bisschen zu Freizügig.Einfach in der Freizeit tragen dann gibt es auch in der Schule keinen Stress bzw. keine Blicke

w