Kann ich das noch geradebiegen?

1 Antwort

Schummeln gehört manchmal zum Leben mit dazu. Ändern kannst Du es sowieso nicht mehr. Beruhige Dich. Andere werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch geschummelt haben.

Das Einzige, womit Du Dein Gewissen wirklich reinwaschen könntest, wäre einen eventuellen Preis nicht anzunehmen. Aber glaube mir: Nur mit Ehrlichkeit (so nobel diese Einstellung auch ist) kommt man manchmal im Leben nicht weiter.

yakhara
Fragesteller

Stimmt, danke

Hatte mir irgendwie Sorgen gemacht, weil ich ja garnicht hätte teilnehmen müssen haha