Kann ich das mit 13 anziehen oder ist das zu anzüglich?

Laurin436  14.05.2021, 19:37

Bist du rlly 13?

Lilith32612310
Fragesteller

Ja,aber fallst du dachtest ich wär die auf dem Bild,bin ich nicht haha

10 Antworten

Naja kommt halt drauf an wie das an deinem Koerper aussieht. Also ich mein, mit 13 hast du ja einen ganz anderen Koerper als diese Frau, also sehen Kleider bei dir auch anders aus. Was bei ihr anzueglich ist, muss es bei dir nicht unbedingt sein...

Aber Grundsaetzlich zieh an was DU willst, nur musst du bei engen/sexy Sachen dich halt damit abfinden auch von Menschen angestarrt zu werden von denen du gar nicht angestarrt werden willst. Zum Beispiel irgendwelche alten Maenner.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch das geht voll klar! Übrigens sieht das nicht zu kurz aus sondern es sieht mehr Sportlicher aus also traue dich.

Ne würde sagen du bist noch zu jung dafür.
Sowas zieht man sich doch eher mit 15 16 wenn nicht sogar später an, weil man damit auch Blicke von Jungs anzieht und du nicht dumme Sprüche bekommen willst.

Frag am besten Eltern oder Geschwister oder enge Freunde

Ich finde, das ist ein ganz normales sportliches outfit 🙂😊

Lg

Das ist ein Outfit fürs Gym. Auf die Strasse oder in die Schule solltest du so nicht gehen.