Ohne BH Pullover anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich eine relativ große OW habe würde man es schon sehen, auch due Nippel würde man evtl sehen... mal abgesehen von den Bewegungen die meine Brüste ohne BH machen, das sieht man dann deutlich

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Bei nem gestrickten Pullover hab ich es zwar nicht nicht probiert, müsste aber auch ohne Probleme gehen.

Bei Hoodies und Sweatern mache ich es selbst öfter, finde ich schon ziemlich bequem.

Könnte gerade bei einem Woll Pullover sein das der kratzt und es unangenehm wird, ansonsten fällt es bei einem Pullover nicht weiter auf denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde unterm Pullover immer etwas anziehen, evtl. auch nur ein T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das ab und an, aber eigentlich nur zuhause, wenn ich mich nicht viel bewege (Couchsonntag). Kommt auf deine Oberweite an und was du als unangenehm empfindest. Einen ganzen Tag würde ich so draußen nicht rumlaufen. Kommt zwar auf den Stoff des Pullovers an, aber auch der reibt und das kann unangenehm sein.