Kann ich das machen?

3 Antworten

Ich sehe da nichts Komisches darin. Schreibe ihm ruhig, es wird ihn bestimmt sehr freuen!

Ich finde es sehr gut, wenn Lehrer:Innen nicht nur vor der Klasse stehen und etwas vordozieren, sondern darüber hinaus sich auch Gedanken um ihre Schüler:Innen machen! Das gibt es leider viel zu selten!

Nein das ist keinesfalls komisch. Dürfte ein netter Lehrer sein. Schreib ihm auf jeden Fall.

lenaa417
Fragesteller

Jaa er hat zurück geschrieben dass ihn das richtig freut dass es Fortschritte gibt und so

Er hat es angeboten - also nein, es ist nicht komisch.