Kann ich das kleid auf eine boho hochzeit anziehen?

4 Antworten

Ist nicht wahnsinnig Boho, aber es sieht trotzdem ansprechend aus. Aber besser ohne die Jacke, die du auf dem zweiten Bild trägst.

Ja. Ist zwar nicht direkt Boho aber warum nicht. Würde dann bei der Frisur etwas mehr Boho machen am besten mit Blüten in der passenden Farbe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Auf jeden fall kannst du super tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

Finde es schön, die Schuhe auch... Weiß aber jetzt nicht was boho ist