Kann ich das auf Instagram Posten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Jetzt ist es schon im Internet, also kannst du es auch als Profilbild verwenden, online ist es ja schon :-)

2. Ich find's auch gar nicht schlimm - man sieht dein Gesicht nicht, nackt bist du auch nicht... also, kein erkennbares Problem!

SweetWissen
Fragesteller

Danke schön 💞

Find ich in Ordnung das Bild ist jetzt ja nicht so als ob du Nackt wärst

das ist doch ok, solange du es nicht weiter treibst ist das etwas was keine geheimnisse verrät, die du für dich behalten solltest ^^

Lade hoch worauf du Lust hast, mach ich auch. Wem es nicht gefällt, ist es sein und nicht dein Problem. ^^