Instagram Status, Bedeutung?

2 Antworten

Sind Screenshots von einer App Names Tellonym, würde ich nicht empfehlen, die meisten werden darüber gemobbt und belästigt, wie der Name sagt ist das Anonym und jemand stellt dir fragen oder etc.

Paris161095
Fragesteller

Und was soll die App bringen? Also was hat man denn davon einer fremden Person Fragen zu beantworten? Hat das einen Sinn oder machen die das nur aus Langeweile? Und warum postet man das dann bei Instagram?

Neededhelp  30.12.2021, 00:49
@Paris161095

Nur aus Langweile oder Unterhaltung. Warum man das Postet? Weil die Menschheit am Ende angekommen ist.. Spaß: Weiß ich nicht eigentlich unnötig. Außer der Verfasser von diesem Tellonym folgt dir auf Instagram ,damit er dass einsehen kann.

das ist von der app tellonym, dort kann man das teilen