Kann ich das auf einer Konfirmation anziehen?

7 Antworten

Ich würde sagen, ja. Die Schultern sind bedeckt und Dein Dekollete auch. Man kann das Kleid auch nicht direkt als Minikleid ansehen oder ist der Rocksaum noch sehr weit über den Knien. Dein Hintern und Deine Oberschenkel sind jedenfalls bedeckt.

Sieht doch schick aus.

Wäre ich eine Frau, hätte ich wohl eher Schwarz oder Weiß gewählt aber die Farbe ist ansichtssache.

bwhoch2  19.03.2022, 17:26

Da sie nicht die Hauptperson ist und da es sich auch nicht um eine Beerdigung handelt, ist auch die Farbe absolut ok.

Kevin2001361  19.03.2022, 17:32
@bwhoch2

Natürlich.

Stritt ich ja auch nicht ab.

Ich habe bloß geschrieben, was und wie ich es nehmen würde, wenn ich eine frau/ein Mädchen wäre.

Naklar. Das ist doch voll schön!

Auch wenn es kurz ist ist das nicht schlimm meins war zwar lang aber dafür Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Ja , das kann man schon anziehen - aber es ist halt keine Party sondern ein religiöses Fest -

Für mich persönlich ein kleines bisschen " too much " als Gast .

Ein chicer Hosenanzug oder Bluse und Rock fände ich passender .

Natürlich.

Stritt ich ja auch nicht ab.

Ich habe bloß geschrieben, was und wie ich es nehmen würde, wenn ich eine frau/ein Mädchen wäre.

Kevin2001361  19.03.2022, 17:31

Sorry.

Die Antwort sollte woanders landen xD