Kann ich das alte Handy löschen?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Bedenke, dass sich einige Daten nicht automatisch von den Apps angenommen werden, wenn sie übertragen wurden, z. B. muss man bei den meisten Banken den Zugang manuell übertragen. Wenn man das nicht macht, kann man nicht mehr auf sein Konto zugreifen bis man einen Brief zugeschickt bekommen hat.

Deswegen würde ich bevor du es löscht, die Apps einmal durchgehen und schauen ob du überall eingeloggt bist und die Daten da sind. Im Falle von Snapchat ist es wahrscheinlich nur der Cache der nicht übertragen wurde.

HeinzHubert  29.02.2024, 10:02

Genau, gerade Banking Apps sind da sehr kritisch.

Habe ich selbst erlebt beim iPhone Wechsel. Wir hatten 2 Wochen keinen Zugriff auf's Konto. :/

Ja kannst du, das sind Daten die sich ansammeln mit der Zeit Filter Storys etz. Kommt auf dem 15 pro auch mit der Zeit.