iPhone geklaut was jetzt?
Hallo. Mein iPhone wurde gestohlen. Leider habe ich auch schon eine email bekommen dass ein neues anmeldeort über meine email erkennbar war. Ich habe jetzt meinen Zugriff auf meine AppleID wieder, und sehe gerade dass das Handy angeschalten wurde aber jetzt wieder aus ist. Ich würde gerne alle meine Bilder löschen. Wenn das Handy auf Flugmodus ist, oder aus, und ich alle Bilder jetzt gelöscht habe über Fernzugriff, würden die dann auch gelöscht werden auch wenn das Handy aus bzw. im Flugmodus ist? Habe auch eine Zurücksetzung und Sperre angefordert…
2 Antworten
Über die Apple ID dein iPhone sperren lassen, so dass der Dieb nichts mehr mit dem iPhone anfangen kann. Zur Polizei gehen, und sofort Anzeige erstatten. Wende dich an Apple, so schnell wie möglich. Wenn der Dieb deine Apple ID und iPhone Passwort nicht kennt, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da er dass iPhone ohne diese nicht „knacken“ kann. Wie kann es aber sein, dass der Dieb deine E-Mail kennt, und einfach darein kommt? Ohne Passwort ist sowas alles nicht möglich.
Wenn du eine Fernsperrung eingerichtet hast, wird es wohl funktionieren. Check die Funktionen aus, wir können dabei nicht helfen.