Kann ich dafür dick bestraft werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst in Knast.

Nein Spaß. Aber eine Frage hab ich schon: Woher hast du das Passwort und die Emailadresse für den Google-Account? Und warum hast du das gemacht, aus Spaß?

Vermutlich wird nichts passieren, kann mir ehrlich gesagt auch keine gesetzliche Grundlage für eine rechtliche Belange vorstellen. Vermutlich wird die Sekretärin einmal entnervt aufstöhnen und das wieder umstellen. Aber lassen solltest du das in Zukunft schon, bei Wiederholung kann das dann irgendwann schon Ärger geben, Belästigung oder so.