Kann ich Bikinis bei Shein zurückschicken?

2 Antworten

Ja, kannst du und der Versand ist kostenlos. Unter deinen Bestellungen einfach die Retoure anmelden und du bekommst das Etikett :-) ABER manche Teile sind ausgeschlossen, das steht aber direkt unter den Bildern bzw. Beschreibungen darunter.

Hör nicht darauf, was manche nichtswissende unter mir schreiben ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche und Bikinis kann man nicht zurückschicken

Maria836  08.07.2020, 09:16

Stimmt nicht

Eellaa112233  19.03.2021, 09:57
@Maria836

Kannst du mir ein kurzes Update geben ?😅 kann man nun Bikinis wieder zurückschicken ?

celuni8  11.09.2022, 18:21
@Eellaa112233

Ja kann man aber nur innerhalb von 45 Tagen steht bei mir als Info bei der Rücksendung (geht nicht bei allen Bikinis)