Kann ich bei minecraft meinen Spielernamen ändern?

3 Antworten

Ja klar ist das möglich ,falls du einen echten Minecraft Account besitzt ,nur ist es immer so ,dass wenn du deinen Namen geändert hast es 30 Tage dauert ,bis du ihn nochmal ändern kannst. Gehe dafür einfach auf Mojang.com logge dich ein und klicke auf Change und dann wirst du weitergeleitet. Hier nochmal ein Screen

http://prntscr.com/hafg5i

Das geht leider nur unter mojang.com
Dort einfach mit deinem Minecraft Account anmelden und dann auf bei deinem Account auf change drücken.
Falls du fragen solltest....ja, Mojang ist seriös das sind die MC-Entwickler

MariettaM
Fragesteller

Danke ;D

Ja, alle 30 Tage. Einfach auf der Minecraft Seite.

user282182821  14.11.2017, 15:47

Soweit ich weiß geht das nicht auf der Minecraft Seite

MariettaM
Fragesteller

Danke ;D Welche Seite meinst du?