Meinst du nur das WLAN, das vn diesem Adapter ausgestrahlt wird? Falls ja, kannst du einfach das LAN-Kabel vom Adapter ziehen, dann könnte das klappen. Falls nicht, einfach komplett den Adapter aus der Steckdose nehmen ;).

Falls du das WLAN im gesamten Haus meinst, also auch das WLAN, das von deinem Router ausgestrahlt wird: Nein.

Das WLAN kannst du nur direkt an deinem Router ausstellen.

KillerSteveHD
Fragesteller

Ja, das wollte ich wissen, ob man an diesem Adapter das WLAN ausstellen kann

Ja das geht. Entweder über einen verbauten Knopf im Adapter, Software des Herstellers oder die Eingabe der IP Adresse des Adapters. Durch die Eingabe öfnnet sich ein Konfigurationsfenster im Browser.
Die IP Adresse befindet sich auf der Rückseite mit weitereInfos.

ja kannst das wlan da auch aus haben, die frage istr nach dem sinn, weil wlan strahlt ja aber dlan ist soviel stärker und nachgewissen gesundheitlich schödlcih, da ist das wlan egal ob es an oder aus ist,

du weisst schonn wie dlan funktioniert? jede stromleitung in bis zu 300 m wird als antenne/sender benutzt,