TP-Link AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter verbindet nicht?

1 Antwort

da ich Ahnung habe, sage ich dir zuerst mal, das es drei Leds gibt ;)

weiters wäre interessant, welche Modelle du hast, vielleicht die PA411 ?

wenn du in die Anleitung schaust, siehst du auch, was jede einzelne Led bedeutet, also steck die beiden Adapter einfach nebeneinander in eine Steckerleiste (sonst nichts), dann sollte bei beiden Adapter "Power" leuchten, wenn die beiden Adapter miteinander eine Verbindung haben, dann leuchtet die mittlere Led bei beiden und die LAN-Led leuchtet/blinkt wenn ein Kabel angesteckt wird und Datenverkehr herscht

wenn die Leds aus sind, dann wäre dies der Stromsparmodus, der aber erst nach einigen Minuten Inaktivität aktiviert wird

setz die Adapter auf Werkseinstellungen zurück