Kann ich bei Amazon mit Sparkassenkarte bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm versteh die Frage net, also du kannst mit Bankeinzug zahlen, dann musst du nur Kontonummer, BLZ und Kontoinhaber (also du) eingeben. Ansonsten geht es auch per Kreditkarte, da musst du dann die Kartennummer und die Gültigkeit eingeben.

Firehearts
Fragesteller

weil ich kann mit sparkassenkarte nur innerhalb von deutschland bezahlen. das war halt meine frage ob amazon in deutschland ist oder nicht das ich dann mit ec karte bezahlen muss.

Kosmokatze  06.12.2010, 18:10
@Firehearts

Wie gesagt das hat mit deiner EC-Karte nichts zu tun, also entweder Bankeinzug oder wenn du hast auch Kreditkarte, das is dann egal. Manchmal geht sogar auf Rechnung unter bestimmten Umständen, aber keine Ahnung. Übrigens danke für den Stern :-)

Ich weiß nur das amazon abbucht..welche karte..keine ahnung