Kann ich ausgepackte AirPods bei der Telekom umtauschen?

1 Antwort

Da fehlt in Deiner Frage der Zusammenhang.

Wo hast Du die gekauft? In einem Online-Shop oder vor Ort in einem Geschäft?

Online hast du Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen oder wenn dir der Verkäufer mehr einräumt, eben mehr. Du musst die Ware zu zurckdenen, das man sie weiter verkaufen kann. Aus hygienischen Gründen kann der Verkäufer aber einen Abschlag abziehen, wenn die Sache gereinigt werden muss.

In einem Laden hast Due niemals ein Rückgaberecht ohne Grund. Außer, man gewährt es Dir freiwillig.