AirPods Pro auch im Telekom-Geschäft günstiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo felix183827,

in der Regel unterscheiden sich die Online- und Shop Angebote voneinander. Am besten fährst du einmal zu dem nächsten in deiner Nähe und schaust, ob es ein vergleichbares Angebot gibt.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

felix183827
Fragesteller

Danke, war vorgestern da und habe sie mir für den gleichen Preis kaufen können, wie Sie online zu kaufen waren. 😃

Kann gut sein. Die Wahrscheinlichkeit dass sie dort aber ausverkauft sind, ist hoch würde ich sagen.