Kann ich auf der PS3 4K Videos abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, kann die PS3 Videomaterial nur bis 1080p ( Full HD ) ausgeben.

DenisSulovic21
Fragesteller

Und wie kann ich es dann abspielen ? Auf meiner ps4? Welchen hdmi hat die denn ? Und ab welchem HDMI geht 4K ?

Abspielen kannst du sie vermutlich schon, allerdings nicht in der 4k Auflösung. Das wird vermutlich auf 1080p (FullHD) skaliert.

DenisSulovic21
Fragesteller

Wie kann ich sonst die Videos anschauen ? Habe keinen PC und eine ps4 die nur 4K Videos bis 20 Sekunden abspielen kann und ich habe 20 Minuten !!!