kann ich auf dem pc mit dem 10€ xbox game pass online spielen oder brauche ich da die ultimate edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem PC gibt es keine Abo-Gebühr zum Online-Spielen, der PC-Pass gewährt dir Zugang zu einem Spielekatalog welcher ausschließlich für den PC ausgelegt ist.

Der Ultimate-Pass beinhaltet da noch den XBOX-Pass und ich meine das Cloud-Gaming sowie ein paar andere Features. Das EA-Gold (oder wie der EA-Pass heißt) sollte bei beiden inbegriffen sein, erlaubt es also auch auf den Game-Pass von EA zugreifen zu können.

Du benötigst diesen Pass allerdings nicht um Online spielen zu können.