Kann ich auch so eine Mischung aus diesen beiden Styles haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst das problemlos mixen, aber auch abwechselnd tragen selbst ich trage recht oft bunte Sachen wegen meiner anderen Interessen (Sommer, Weihnachten, Victorian...)

Google mal nach Misty Day und Stevie Nicks, die haben Gothic und co. recht gut mit Hippie gemixt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Muss ja nicht unbedingt gemixt werden. Dann bist du halt die die immer mal einen anderen Style hat.

Würde ich dir sowieso mal empfehlen das über längere Zeit auszuprobieren.

Wusstest du das wenn man in ein neues Land mit anderer Sprache kommt, man allein dadurch seinen Charakter automatisch verändert? Das liegt daran, weil an der Muttersprache sehr viele tiefe Emotionen hängen, wohingegen die fremdsprachwörter andere Gefühle auslösen.

Genau dasselbe könntest du mit zwei verschiedenen Styles erreichen. Nach einigen Monaten wirst du mit dem ersten Style vielleicht sehr viel offener und warmherziger, mit dem dunkleren eher ruhig, mysteriös und sexy sein oder so😂.

So kannst du für jeden Anlass wählen, welche Charakterart besser passen würde.

Sachen die man bezüglich so nem mix gut googlen kann: Fairygrunge,Cottagegore,hippie-goth