bad girl oder girly girl?

6 Antworten

Es ist völlig egal, was Jungs besser finden. Ein Mädchen, was sich verstellt und einen Style verkörpern möchte, der einfach nicht zu ihr passt, kommt nie gut an. Also versuche dich nicht in irgendetwas hinein zu pressen, sondern suche deinen eigenen Style, der zu dir und deinem Wesen passt.

Selbstbewußter wirst du indem du deine Grenzen kennenlernst.
Wie stark ist dein Körper? Wie schnell reagierst du? Wie schnell läufst du? Wie gut kannst du rechnen? Wie gut kennen dich deine Freunde?
Wie sehr stehst du für dich ein? Vor was hast du Angst? Wo bist du mutig?
Da braucht es keinen Style.

Ich bevorzuge Gothic-Weibchen, aber das ist dir selbst überlassen. Mit einer Fassade wirst du nicht selbstbewusster. Sei einfach wie du sein willst.

justagirl1607  09.06.2024, 17:56

HAHAHAHAH ,, Ich bevorzuge Gothic Weibchen'' Ich heul gleich

Bleib du selbst. So,wie du bist,bist du bestimmt wunderschön^^

Alles super ausser Haare/Spitzen rot Faerben