Kann ich an meine Stereo Anlage einen Subwoofer anschließen?

2 Antworten

dein subwoofer hat sicherlich die ganz normalen klemmanschlüsse  dann gehst du einfach von deinem verstärker in des subwoofer und fertig. meistens hat der sub aber auch noch ausgänge für satelieden dann kannst du die auch gleich anschliessen und fertig :)

weckmannu  10.04.2020, 16:31

Ausgänge für Satelliten

wenn Anschlüsse für Lautsprecher vorhanden sind, kannst du auch einen aktiven Subwoofer anschließen. Die Geräte haben zusätzliche Anschlüsse für die "normalen"Lautsprecherbuchsen

Luca1807
Fragesteller

Und wo findet man diese?

Auf der Rückseite sind nur 2 Kabeleingänge für die Drähte die mit den Boxen verbunden sind:D

jofischi  10.11.2015, 17:50
@Luca1807

du verbindest die Audioausgänge deiner Anlage mit den High - level - Eingängen am Subwoofer und betreibst die Hauptlautsprecher parallel dazu.

jofischi  10.11.2015, 17:54
@jofischi

2 Kabeleingänge für die Drähte die mit den Boxen verbunden

genau an diese schließt du den Subwoofer an