Kann ich alte Spiele streamen (PS2), wenn ich alles Original zuhause habe?

1 Antwort

Du kannst die ps2 mit einer capture card benutzen.

Emulatoren sind Grauzone auch wenn du es legal hast weil du damit den Kopierschutz umgehst. Ich wüsste aber nicht wie Youtube erkennen sollte ob du jetzt aus legaler Quelle streamst oder nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kogasa  24.02.2021, 09:29

Falsch, Emulatoren umgehen keinen Kopierschutz und sind deswegen Legal. Da hier nur die Hardware emuliert wird.

Das Rippen der Spiele ist illegal, da hier der Kopierschutz umgangen wird.