Kann ich als Österreicher auch ausländische Lotterien spielen?

4 Antworten

Deshalb ist es nur legal, wenn man sozusagen einen Kurierdienst beauftragt für dich einen original Tippschein zu kaufen, dann muss man nämlich nicht jedes Mal nach D fahren. Gewinnt man muss man sich den Gewinn in D dann selbst abholen.

Hi, du kannst sogenannte Lotto Kurierdienste beauftragen lassen, einen Lottoschein für dich zum Beispiel in Deutschland zu spielen, somit musst du nicht wirklich nach D fahren. Einer der Anbieter im Netz der tatsächlich einen originalen Lotto Tippschein in deinem Namen im Ausland aufgibt, ist der theLotter! Du bekommst den Tippschein auch vor der Ziehung auf dein Konto eingescannt! Viel Glück in den über 49 internationalen Lotterien!

Also ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist. Allerdings kannst du es natürlich online machen. Schau einfach mal hier http://www.pcpraxis.de/online-lotto/lotto24/ Ansonsten kannst einfach direkt bei Lotto mal nachfragen, denke ich

NoahPetersen  24.07.2015, 08:06

Wenn du nicht sicher bist, solltest du eine Frage gar nicht erst beantworten. :-)