Vans :) Kleiner oder lieber Größer bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell sie dir unbedingt grösser, du kannst imemrnoch eien Schuhsohle einlegen, sind sie zu klein, musst du sie zurück schicken :) Mache ich auch immer so :) Liebe Grüsse Daluela

Kruemelkeeekz
Fragesteller

Also 39, ok danke :)

Hey, kannst du mir sagen, ob sie dir in 39 auch ohne Sohle gut passen? Hab nämlich gerade genau das gleiche Problem für Vans old skool in 38,5 oder 39.

Ich würde auch grösser bestellen, sonst stösst du immer mit den Zehen vorne an, das tut dann weh