Kann ich als Junge eine goldene Uhr anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gold ist grundsätzlich in Ordnung. Eine goldene Herrenuhr unterscheidet sich normalerweise deutlich von einer Damenuhr. Ob das Teil protzig aussieht oder zu dir passt liegt an deinem Staus und am Design der Uhr - Gold allein machts nicht.

Wenn du mit nem Blink-Blink-Roleximitat rumläufst, wirst du der Kasper sein. Selbst wenn sie echt ist, wird das kaum einer glauben - es sei denn du trägst Armani dazu.

Wenn sie dir gefällt, dann solltest du sie dir kaufen und nicht darüber nachdenken was andere sagen könnten. Allerdings möchte ich nicht bestreiten dass es eventuell anders wirken könnte als du möchtest.

LG

Es kommt drauf an wie dir Uhr aussieht. Goldene Uhren an sich sind natürlich nicht nur was für Frauen. Es kommt sehr auf die Form an. Was ich persönlich für Uhren gar nicht mag sind diese Casiouhren, die man an jedem Möchtegernhipsterhandgelenk sieht. Gerade bei Männer sieht sie meiner Meinung nach nicht gut aus, weil sie für mich viel zu schmal ist und auch (für mich) sehr billig aussieht.

0815benutzer
Fragesteller

Meinst du schmal als Größe? Wenn ja: ich trage in der Regel nur große Uhren.

lisipisi20  02.09.2014, 16:12

Ja ich meine halt kleine schmale Uhren :D

Weiblich nicht, protzig nicht. Aber es kommt immer auf das Modell an. Ich persönlich finde goldene Uhren in den meisten Fällen alt. Sehe sie auch oft bei Männern im Alter von 40+

Ja du kannst ;) kommt halt nicht bei jedem gut an.. Und weiblich wirken sie auch nicht.